Mich hat die Erde schon immer fasziniert. Was für ein wunderschöner Planet. 

 

Jeder Platz auf dieser Welt hat seine eigene Energie.

Wenn wir uns achten, können wir wahrnehmen, wie jeder Ort sich anders anfühlt.

 

Diese wird von den unterschiedlichsten Ursprüngen erschaffen. 

Der Planet selbst hat an jedem Ort seine eigene Energie. 

Alles was in der Vergangenheit geschehen ist, hinterlässt  energetische Spuren.

Alles was im Hier und Jetzt ist, erschafft Energie. 

Umwelteinflüsse mischen sich noch dazu. Zum Beispiel Strom, Funkmasten, Wasseradern, Erdverwerfungen und vieles mehr.

 

Alles was störend ist und nicht an einen Ort gehört, kann bereinigt werden. So dass die Energie wieder frei fliessen kann. 

 

 

Häuser/Wohnungen/Grundstücke

Bei einer Hausreinigung telefonieren wir zuerst kurz miteinander, du erzählst mir, wie du dein Zuhause empfindest und was du gerne verändern möchtest.

Anschliessend lasse ich mir zeigen, was gerade bereit ist sich zu verabschieden oder sich zu verändern. Das dauert  2 bis 3 Stunden. Diesen Teil erledige ich für mich selbst, deine Mitarbeit ist nicht erforderlich.

 

Anschliessend sende ich dir eine Sprachnachricht, in der ich dir erzähle, was mir  gezeigt wurde.  

 

Zum Abschluss telefonieren wir nochmal. Wir schauen gemeinsam, wo es bei dir noch etwas zu lösen gibt, damit die Veränderung mit Leichtigkeit Einzug halten kann. Und wir kreieren gemeinsam bewusst die Energie, die du dir wünscht

 

Energieausgleich: 540CHF/540€


Jetzt Oster Special !

Wenn du bis 15. April buchst bekommst du den Frühlingsputzpreis von 490CHF/€


 


Geschäft

In einem Geschäft spielen so viele Faktoren eine Rolle. 

Das Grundstück, Gebäude und die Lage.

Die Mitarbeiter. Die Kunden.

Dein persönlicher Hintergrund. Was hat dir deine Familie beigebracht über Selbständigkeit und Geld?

 

Bei einer Geschäftsreinigung werden die verschiedenen Energiefelder geklärt, damit du mit Leichtigkeit und Freude deinen Alltag leben kannst. 

 

Bei einem ersten Gespräch (Telefon/Zoom), erzählst du mir von dir und deinem Geschäft. Was möchtest du verändern? Was gefällt dir schon und könnte noch mehr in Ausdehnung gehen? Was darf noch dazu kommen?

 

Anschliessend schaue ich mir das für mich an (2 bis 3 Stunden) und sende dir eine Sprachnachricht, mit den Informationen, die ich erhalten habe.

Danach treffen wir uns zu einer Sitzung (Telefon/Zoom), um die Themen, die bei dir auftauchen, zu bereinigen.

Nach einer Woche treffen wir uns erneut, um zu besprechen, was in der neuen Energie aufgetaucht ist. 

Im Anschluss arbeite ich nochmals 2 bis 3 Stunden für mich und sende dir wieder eine Sprachnachricht. 

2 bis 3 Tage später treffen wir uns für eine Abschlusssitzung, um bewusst zu integrieren oder bewusst auszuschliessen, was nicht mehr das beste für dich und dein Geschäft ist. 

 

Während der ganzen Zeit bist du mit mir über WhatsApp oder Telegram in Kontakt und kannst jederzeit Fragen stellen oder berichten.

 

Energieausgleich: 1800CHF

 

 

 


Ein alltägliches Erlebnis.


KONTAKT

Karolina Frei 

70300 Froideconche

freikarolina@gmail.com

Telefon: 0033 68 318 81 43

Du findest mich auch auf Facebook

SITZUNGEN