Seminare 2019

 29./30. August Du und die Erde in Marpingen DE

 31. August/01. September Du und dein innerer Kreis in Marpingen DE

 07. und 09. September Du und dein innerer Kreis

16.November - 01. Dezember.  2019 Intuitive Anatomie

27.-29. Dezember 2019 Basis DNA

Seminare 2020

18./19. Januar Du und die Erde

25./26. Januar Du und Gott

08.-23. Februar Intuitive Anatomie

29. Februar/01. März Manifestieren und Überfluss

06-08. März Basis DNA

13.-15. März Aufbau DNA

21./22. März Grabe tiefer

01.-05. April Weltenbeziehungen

 Basis DNA     (Voraussetzungen: keine)                         

Du lernst mittels  einer Meditation auf die Theta Ebene zu kommen.Auf dieser Ebene beginnst du mit  der Schöpfungsenergie von allem was ist zu arbeiten. Du lernst dich von unnötigen Programmen in deinem Unterbewusstsein zu befreien.

Du lernst die Technik und die Zusammenhänge, die damit verbunden sind verstehen, so dass du nach dem Seminar selbständig weiter arbeiten kannst. Du übst in Zweiergruppen und erlebst die Wirkungsweise an dir und anderen. 

Du lernst verschiedene Aspekte des ThetaHealing® anzuwenden. Die Heilung, das Reading, die Manifestation, die Zukunftslesung, die DNA Aktivierung und noch viel mehr.

Du erfährst, wie du dich besser unterstützen und so dein Leben einfacher, freudvoller und nach deinen Wünschen gestalten kannst.

           

           Kosten: 590.- plus 30.- Seminargebühren 

 

 Aufbau DNA    (Voraussetzungen: Basis DNA)

 Du vertiefst dein Wissen und Können. Du arbeitest mit den sieben Ebenen der Existenz und weisst,  welche Heilkräfte wo angesiedelt sind. Du erfährst wie du mit Gefühlen arbeitest. Du lernst wie du dich von altem  Groll oder Trauer befreist und weisst wie du dich von Ängsten befreist.

Du erfährst was ein Glaubensmuster ist und wie du es zu deinem höchsten Wohl ändern kannst.

Du kommunizierst mit Tieren und Pflanzen.

Du lernst mit anorganischem Material zu arbeiten, Räume zu reinigen und mit gewünschter Energie zu laden. 

 

 

Kosten: 590.- plus 30.- Seminargebühren


Grabe tiefer  (Voraussetzungen: Basis DNA/Aufbau DNA)   

Hier verfeinerst du deine Grabtechnik. Lernst noch besser die höchste Wahrheit hinter deinen Fragen zu finden. Du übst ohne Umwege den Ursprung eines Problems zu finden, dabei hast du die Möglichkeit dich persönlich weiter zu entwickeln und befreist dich immer mehr von alten lästigen Mustern, die du nicht mehr brauchst.    

 

 

Kosten: 440.- inkl. Seminargebühren

Manifestieren und Überfluss (Voraussetzungen: Basis DNA/Aufbau DNA

In diesem Seminar befasst du dich vertieft mit deinen Wünschen. Du findest heraus, was dich noch blockiert, damit etwas in dein Leben kommen kann. Du erfährst wie du deine Ziele formulierst und deine Gedanken fokussierst, damit deine Manifestationen erfolgreich sind. Du lernst dankbar zu sein für alles was du hast und was du noch nicht hast. Du bist herzlich eingeladen all deine Wünsche und Träume zu ordnen und manifestieren.

 

9:30 - 17:00 Uhr

 

Kosten: 440.-  inkl. Seminargebühr

Du und dein innerer Kreis (Voraussetzungen: Basis DNA/Aufbau DNA/Grabe tiefer)

Du lernst erkennen, wer wo wie zu dir in Beziehung steht. Du erfährst viel über dich selbst. Aus welchem Standpunkt du agierst. Du erkennst wer dich unterstützt, wen du unterstützt und wie du deine Beziehungen in eine Balance bringst. Möchtest du noch mehr Ausgleich und andere noch gezielter unterstützen ohne dass du Energie verlierst? 

Dieses Seminar gibt dir einen neuen Blickwinkel auf dein Leben und hilft dir noch mehr in Fülle und Überfluss zu kommen.

 

 9:00 - 17:00 Uhr

 

Kosten: 440.- 

Du und die Erde (Voraussetzungen: Basis DNA/Aufbau DNA/Grabe tiefer)

Unser Planet ist lebenswert. Er ist es Wert unsere volle Unterstützung zu bekommen und wir auch. Du lernst wichtige Zusammenhänge erkennen und wie du deinen Anteil für eine friedvollere Welt beisteuern kannst. Ohne dass du auf andere, die das auch erkennen warten musst. Du kannst jetzt anfangen, es ist genau der richtige Zeitpunkt. 

Du bist herzlich eingeladen die Erde von einem ganz anderen Standpunkt zu erkunden und besser zu verstehen.

 

 9:00 - 17:00 Uhr

 

 Kosten: 440.- inkl. Seminargebühr

Intuitive Anatomie (Voraussetzungen: Basis DNA/Aufbau DNA/Grabe tiefer)

Du beschäftigst dich mit deinen Organen und ihren Themen und lernst, wie du dich ausbalancieren kannst. Du erfährst auch einiges über die Funktionsweise der einzelnen Organe. Deine Organe sollten miteinander im Einklang sein. 

Jeder einzelne Tag befasst sich mit einem Organ. Du bearbeitest die Glaubensmuster, die dich und deinen Körper hindern im Einklang zu sein. 

 

09:00 - 17:00 Uhr

 

Kosten: 2250.- plus 160.- Seminargebühr

 

KONTAKT

Breitestrasse 8 | 8465 Wildensbuch

freikarolina@gmail.com

Telefon: 078 779 81 05

Sitzungen

Übungsgruppe

Menschen mit Grundkenntnissen treffen sich unter meiner Anleitung zum Üben