Ich bin Königin

Sei die Königin in deinem Leben

 

 


Königinnen fragen niemanden um Erlaubnis. Sie tun es einfach.

Königinnen sind selbst ermächtigt und kreativ.

Königinnen sind grenzenlos.


Diese Begleitung ist gedacht für Königinnen, die auf ihrem Weg inspiriert sein möchten. Wahre Königinnen brauchen keine Bewunderer, die ihnen zu Füssen liegen, sie brauchen Inspiration. 

Vielleicht hast du schon sehr viel daran gearbeitet, um Königin zu sein. Oder bist an deinem Ziel angelangt.

Jetzt geht es erst so richtig los! Entdecke dich neu. Raus aus den Wiederholungen.

Wie schnell sind wir wieder in unserer Comfortzone unterwegs. Hast du Lust wirkliche Veränderung zu erfahren? Das funktioniert nur, wenn du deine Gewohnheiten hinter dir lässt. Das können auch die sein, die dir zu Erfolg verholfen haben. Alles läuft bestens. Wie wäre es, wenn es noch mehr wird?

Ja das ist Luxus, sich über solche Dinge Gedanken zu machen. Aber Königinnen leben nun mal im Luxus. Und damit beschäftigen wir uns in dieser gemeinsamen Zeit. Stecken bleiben in den Alltagsthemen ist vorbei.

Ich bin an deiner Seite, um dich in deiner kreativen Kraft zu stärken. Erlaube dir, dich selbst zu sein. 

Der beste Zeitpunkt dafür ist jetzt.

 

In der Königinnenbegleitung haben wir wöchentlich eine Session miteinander. 

Je nach Länge deiner Begleitzeit, machen wir ein oder zwei Retreats mit Übernachtung (Samstagvormittag bis Sonntagmittag)in einem Hotel nach Königinnenart.

Du bekommst alle Werkzeuge, die eine Königin braucht. 

Du wirst in verschiedene Techniken eingeweiht, um mit dir oder anderen zu arbeiten.

Du kannst über WhatsApp jederzeit Fragen stellen.

 

Du wählst die Dauer deiner Begleitung.

2 Monate inkl. Retreat, Energieausgleich 13'800 CHF

4 Monate inkl. 2 Retreats, Energieausgleich 24'000 CHF

1 Retreat ohne anschliessende Begleitung, 2'400 CHF

Im Retreat sind Kosten für Übernachtung und Verpflegung inklusive. Ebenfalls wartet noch eine Überraschung auf dich.

Alle Angebote sind auch in Gruppen bis zu 3 Personen buchbar. 

Bis 24.12.2023 Weihnachtsspecial -10% auf alle Buchungen der Königsdisziplin.

 

Fühlst du dich hingezogen? Zögere nicht, folge deinem Impuls und melde dich zu einem Kennenlerngespräch an. 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.

Von Herzen Karolina

 

 

 

Ein alltägliches Erlebnis.


KONTAKT

Breitestrasse 8 | 8465 Wildensbuch

freikarolina@gmail.com

Telefon: 078 779 81 05

Du findest mich auch auf Facebook

SITZUNGEN